Freitag, 23. Januar 2015

damit haben wir nicht gerechnet

nachdem wir bis jetzt keinen richtigen Winter hatten und auch keinen Schnee, hat es nun doch die letzten 3 Tage geschneit und nicht gerade wenig.

Bei unserem Lauf heute morgen habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Es ist traumhaftes Wetter und eine tolle Luft und es macht richtig Spaß durch den Schnee zu stampfen.







Kommentare:

  1. Auf so einen Spaziergang freu ich mich auch schon - heute Nachmittag werd ich Jenny schnappen und mal ordentlich Sauerstoff tanken. So herrlich - so eine frische Schneeluft...blödes Wort, aber du weißt, was ich meine ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nicole, gehe raus das ist einfach herrlich.
      Heute allerdings ist bei uns (bis jetzt) noch keine Sonne zu sehen ;-)
      lg Heike

      Löschen