Mittwoch, 14. Januar 2015

Es hat glitzert

auf meinem Spinnrad.

Als ich im Herbst in Darmstadt auf dem Spinntreffen war, habe ich von Andrea selbstgefärbte Rolags mit der Mischung Merino, Seide und Glitzerfaser gekauft und nun versponnen.

Es sind 110 g ~ 345 m . Leider kann man auf dem Foto den Glitzerfaden gar nicht sehen, aber er ist in einem schönen leuchtenden blau.




Mal sehen, was als nächstes aufs Spinnrad wandert. Material habe ich noch genug

 
 
 

Kommentare:

  1. Warum bist nur so weit weg .. da wäre ich gerne dabei gewesen ... schöne Spinnerei!!! :-)LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Manuela, aber durch das Netz ist man doch nie weit weg ;-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Schöne Farben, die würden auch in mein Beuteschema passen!
    Ich wünsche die ein gutes neues Jahr.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Margit, das wünsche ich dir auch. Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder blau spinne oder stricken *Kopfkratz* :)
      lg Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike
    wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die farben leuchten richtig um die Wette. und wunderschön gesponnen hast du . Was mir gerade sagt würde ich auch gern wieder mal. glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Marlies, ach wenn man am Spinnrad sitzt kann man so schon abschalten. Beim stricken muß man doch immer aufpassen ;-)
      lg Heike

      Löschen
  4. Jättesnygggt!
    Mit vielen Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Marlies, es macht auch immer wieder Spaß
      lg Heike

      Löschen
  5. Ach wie schön! ......wirklich tolle Farben!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jag älskar dina före och efter bilder!! Varje gång jag ser dina blogginlägg om detta känner jag att jag skulle vilja lära mig att spinna:)

    Garnet är verkligen jättevackert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, du kan lära spinna i Göteborg, där finns flera spinngruppen, men dem kan du hitta på facebooken
      lg Heike

      Löschen