Donnerstag, 16. April 2015

Teststrick ist fertig

lange konnte ich hier nichts posten, aber ich habe natürlich nicht nur an den Socken gestrickt die letzte Zeit, sondern ein neues Tuch testgestrickt für Alexandra (Karigan)

http://www.ravelry.com/projects/kraeuterlein/malina-shawl---tuch

Es hat viel Spaß gemacht und das Muster ist wieder sehr gut und ausführlich beschrieben.

Gestrickt habe ich mit einem Knäuel von 100Farbspiele und die Farbe heißt "Bauerngarten". Das Garn lag schon ein paar Jahre bei mir und nun wollte es dieses Tuch werden.

Das Knäuel habe ich fast ganz verstrickt mit Nadel Nr. 4,5 und nur ca. 2 m waren übrig.





Kommentare:

  1. Die Farben harmonieren wundervoll und das Tuch finde ich super - schmal und lang!!! Superschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir Manuela,
      so halbrunde Tücher finde ich inzwischen auch schöner
      lg Heike

      Löschen
  2. Das Tuch ist sehr schön geworden und die Farben sind toll (passend zum Frühling).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Ingrid,
      die Farben sehen so aus, wie wenn mein Lavendel blüht ;-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Schande über mich; hab ich doch gestern schon dein schickes Tüchlein hier bewundert und keinen Kommentar hinterlassen *schäm mich ganz toll*
    Jetzt lass ich aber gleich einen Schwung ♥♥♥en da - sooo schön geworden!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nicole,
      ich nehme dein Lob auch heute noch gerne an, Dankeschön
      lg Heike

      Löschen
  4. Vilka vackra färger! och strukturmönstret skapar en intressant effekt! tillsammans blir det en vacker sjal!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det är verkligen en fint färg
      lg Heike

      Löschen
  5. hej Heike, toll ist das Tuch mit dem Farbverlauf geworden :); gefällt mir sogar fast besser als das Original

    alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Susanne, ja du weißt ja ich nehme fast immer anderes Garn. Dann kann man auch zeigen wie es in anderen Farben aussieht
      lg Heike

      Löschen