Donnerstag, 9. Juli 2015

eine tolle Torte

habe ich heute zum nachträglichen Geburtstags-Kaffee gebacken.

Es ist eine Holunderblüten-Torte nach ihrem Rezept .

Mit Holunderblütengelee und ein paar Blütchen verziert.

Die hat uns supergut geschmeckt und alle waren ganz begeistert. Die wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder gemacht.
Nun ist auch hier Schluß mit den Holunderblüten




Kommentare:

  1. Ich liebe den Geruch und Geschmack von Holunderblüten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Torte sehr lecker war. Ein paar Holunderblüten blühen bei uns ja noch - vielleicht sollte ich noch ein paar pflücken?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Maike, versuche es, die Torte ist jede Sünde wert :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Freut mich sehr, Heike, dass Dir und Euch die Torte auch so gut gemundet hat!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Jana, die wird auf jeden Fall wieder gemacht
      lg Heike

      Löschen
  3. Så gott det låter!! Det enda sammanhang där jag smakt på fläder är i flädersaft, men det är min favoritsaft, så att smaksätta en tårta med fläder låter underbart gott:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det var jätte Gott :-)
      lg Heike

      Löschen