Sonntag, 5. Juli 2015

mal was ganz anderes

habe ich gestern gemacht.

Eine Freundin hat mich "angesteckt" :-) . Sie macht so tolle Sachen aus Beton und so habe ich es auch mal versucht.
Schon lange wollte ich ein Vogelbad machen und nun ist es passiert und sogar gelungen.

Da wir noch schöne große Blätter vom Rhabarber haben, wurde das mit dem Vogelbad einfach mal probiert.
Nun ist es fertig und die Vögel freuen sich hoffentlich, da es hier ja auch so heiß ist und sie auch durstig sind.





Kommentare:

  1. Mist - jetzt ist mein langer Kommentar weg... also nochmal: Ich bin total begeistert! Das hast du wirklich prima hinbekommen - sieht einfach klasse aus! Ich "muss" auch so was haben... Ich hab so ein schickes Teil kürzlich auf Pinterest entdeckt; Sandhaufen machen, Blatt verkehrt drüber legen, Schnellbeton drauf und fertig...? Wie hast du das gemacht, liebe Heike? Absolut genial so was - genau "mein Ding"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nicole,
      Dankeschön für dein Lob. Genau so wie du es beschrieben hast geht es, nur habe ich die Blattseite etwas eingeölt bevor ich den Beton drauf habe, damit das Blatt nachher besser abgeht.
      lg Heike

      Löschen
  2. Toll geworden, liebe Heike!
    Meine Freundin macht sowas auch und hat sich aus genau so einem Blatt ihr Waschbecken fürs Bad gemacht. Sieht auch ganz toll aus!
    Da gibt es auch unzählige Einsatzmöglichkeiten :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Kerstin,
      vielen Dank für dein Lob. Ich bin auch durch eine Freundin dazugekommen, die macht ganz tolle Sachen mit dem Beton.
      lg Heike

      Löschen
  3. Wow, ist das toll geworden! Ich habe das auch mal irgendwo gesehen und wollte es schon immer versuchen - bislang ist noch nichts daraus geworden.
    LG aus dem warmen Deutschland
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Ingrid,
      "gut Ding will Weile haben". Ich haben auch ein Jahr gebraucht um mal mit dem Beton anzufangen.
      lg Heike

      Löschen