Sonntag, 12. Juli 2015

Sommerfest

gestern war es wieder so weit.
Am Badeplatz von dem großen See in unserem Ort, fand wieder ein Sommerfest (Familientag) für jung und alt statt.

Morgens war das Wetter noch nicht so toll, aber um die Mittagszeit hellte es sich auf und wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein.

Es wurden Spiele gemacht, Preise ausgelost und wer wollte konnte sogar baden gehen, denn das Wasser war warm.

Die beiden großen Grills wurden den ganzen Tag befeuert und alle konnten ihre mitgebrachten Sachen grillen und der Musik lauschen.

Es war ein wunderschöner Tag und wir sind bis ca. 23:00 Uhr dort gesessen, es war nicht kalt und es gab kaum Mücken.
Die letzten Besucher waren wir aber nicht :-)










 

Kommentare:

  1. Bei Euch am See sieht es ja schön aus und die Sonne scheint. Bei uns beginnt es gerade mit regnen, ist aber dringend notwendig.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ingrid, aber hier scheint auch nicht immer die Sonne
      lg Heike

      Löschen
  2. Schön, so einen See in der Umgebung zu haben, davon habt ihr in Schweden ja genug.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so einen See in der Umgebung zu haben, davon habt ihr in Schweden ja genug.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Det låter som om ni hade en trevlig kväll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      det var jätte trevlig och fint
      lg Heike

      Löschen
  5. So schön, da werden in mir gleich die Erinnerungen an meine Schwedenreise wach. Damals waren wir 800 km nördlich von Stockholm, viel Wald und immer wieder Seen - einfach traumhaft diese Natur.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Brigitte, da seid ihr sicher in Dalarna gewesen. Je nördlicher desto schöner :-)
      lg Heike

      Löschen