Mittwoch, 28. Oktober 2015

Reise-Strickzeugs

natürlich habe ich auf unserer Reise auch was gestrickt.


Als Beifahrer habe ich immer mein Strickzeug in der Hand und am liebsten Socken. Ein guter Freund von uns hatte sich auch ein paar Socken gewünscht und da wir ja einige Zeit unterwegs waren, habe ich die Herausforderung angenommen.


Die Socken sind auch bis zu unserem Besuch in Berlin fertig geworden.


Größe: 47 (da war schon allerhand zu stricken)
Nadel Nr. 3
mit Fabel print Garn


Sie passen und gefallen und das ist gut so. Nur solche Grössen möchte ich nicht dauernd stricken :-)




 
 

Kommentare:

  1. Pah, die Farben sind sowas von genial!!!! Blau (Himmel, Meer) Grün (Wiese) Weiß (Wollgras) ganz ganz toll - und gratuliere zu GR 47!!! SUPER.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Manuela, ja die Farben sind wirklich schön
      lg Heike

      Löschen
  2. Ohje, Grösse 47, das heisst durchalten beim Runden stricken. Schön sind sie geworden und werden bestimmt Freude machen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Brigitte, ich habe durchgehalten und die Socken gefallen und machen Freude
      lg Heike

      Löschen
  3. Sockar som resestickning är perfekt! och fina blev dom ju också:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, dem är verkligen fint
      lg Heike

      Löschen
  4. Die sind klasse! 47 habe ich noch nicht gestrickt, hab schon bei 43 gejammert ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Tina,
      ich habe auch gedacht ich werde niemals fertig, aber es hat gefunzt :-)
      lg Heike

      Löschen