Mittwoch, 30. Dezember 2015

es spielt verrückt


das Wetter.
Nun ist es doch noch kalt geworden seit gestern.
Heute Morgen -7° und schöner Sonnenschein. Da war der Morgenlauf nochmal so schön, da es ja trocken kalt ist und wunderbare Luft.
Auf dem ersten Bild kann man noch den Mond sehen und auf dem nächsten den Sonnenaufgang, wunderschön.

Am Wochenende soll es allerdings bis auf -15° runtergehen booaaahhh




Kommentare:

  1. Ich komme!!!!!! So schön!!!! Hauptsache keine 17°plus.
    Guten Rutsch ins 2016 und Prost mit einem heißen Glühwein - LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela,
      ja es ist wirklich schön bei Sonnenschein, Minustemperaturen, aber leider nur wenig Schnee. Ich wünsche euch dreien auch alles Gute fürs neue Jahr
      lg Heike

      Löschen
  2. Hej Heike,

    dir und deinem Mann wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2016 sowie viel Gesundheit und schöne Reisen.

    Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt und viele schöne Erinnerungen mit uns teilst.

    Die Kälte brauche ich nicht, auch wenn es schon anzusehen ist und es dann ruhiger ist.

    Komm(t) gesund und wohlbehalten ins neue Jahr und ich freu mich schon auf das was du uns nächstes Jahr zeigen wirst.

    Alles Liebe, gott nytt år!

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Susanne,
      ich hoffe du fängst das neue Jahr auch gut an.
      bis bald
      lg Heike

      Löschen