Sonntag, 27. Dezember 2015

nun ist er doch noch da

der Schnee, leider erst nach Weihnachten.

Nach den milden frühlingshaften Temperaturen die letzte Zeit, kühlte es gestern Nachmittag ganz schön ab und heute Nacht hat es angefangen zu schneien.

Das soll nun auch den ganzen Tag so weitergehen und am Abend schon wieder mild werden. Dieses Hin- und Her mit den Temperaturen ist ganz fürchterlich.

Ab nächster Woche soll es aber schon wieder wärmer werden. Was ist das für ein seltsamer Winter.



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ganz schlecht - bin heute bei 17 Grad im Freien gesessen und habe gestrickt. Dabei ist der ganze Körper auf Kälte programmiert und mir ist dauernd kalt. Von dem Schnee hätte ich gerne ein bißchen .. ca. 1 kg, verpackt in Weihnachtspapier:-))) LG manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela,
      es waren ca. 10 cm, aber nun ist es schon wieder im Plus und evtl. ist morgen wieder alles weg. Aber beim nächsten Schnee schicke ich dir welchen :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Vilken härlig vinterbild:)

    Här var det alldeles vitt ute när jag vaknade igår, men lagom till frukosten regnade det bort. Vädret här skall bli soligt, men kallt under den kommande veckan:)

    AntwortenLöschen