Dienstag, 16. Februar 2016

nachliefern

will ich nun noch die Beweisfotos von der Jacke,
die nun in Deutschland angekommen ist und perfekt paßt und gefällt.

Man bin ich froh, denn das wäre schlimm gewesen nach der vielen Arbeit, wenn sie nicht gepaßt hätte.
Es ist halt doch nicht so einfach, wenn man weit weg wohnt und nicht zwischendurch probieren kann.



 
 

Kommentare:

  1. Am "lebenden Objekt" wirkt das Jäckchen doch gleich noch viel besser - und es passt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, Heike! Passt perfekt und sieht sooooo schön aus! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, du hast ein Prachtstück gestrickt und deine Tochter sieht wunderschön damit aus.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Tina, ja die Mühe hat sich wirklich gelohnt und meine Tochter ist auch ganz glücklich damit
      lg Heike

      Löschen
  3. Was für eine Freude für dich, dass die Jacke so hervorragend passt. sieht auch wirklich toll aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. So eine Bibberkur kenne ich auch, wenn ich Sachen auf die Reise schicke. Schön, dass sie wirklich ausgezeichnet passt und steht deiner Tochter auch sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Kerstin. Eine Zitterpartie ist es wirklich, das alles gut ankommt
      lg Heike

      Löschen