Dienstag, 8. März 2016

was zum verschenken

da eine gute Freundin von uns Oma wurde und für ihr Enkelkind was gestrickt haben wollte, war es mir eine Freude diese Jacke zu stricken.


Aus dem Rest vom Garn habe ich dann noch eine Mütze dazu gestrickt.



Das Muster ist hier zu finden http://www.ravelry.com/patterns/library/baby-boom-3
gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 3
und Hjerte Garn Merino Extrafine

Es hat Spaß gemacht so ein kleines Jäckchen zu stricken und das ist ein tolles Geschenk.


Kommentare:

  1. Så gulliga plagg! Färgkombon på jackan är verkligen lyckad!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein witziges Jackerl, total niedlich! Ja, das gibt ein wunderschönes Geschenk!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Nicole und die Empfängerin hat sich riesig gefreut
      lg Heike

      Löschen
  3. Ach herrje, die ist ja süss!
    Ein schönes Geschenk!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Kerstin, ja das ist gut angekommen und hat auch Freude gemacht zu stricken
      lg Heike

      Löschen