Sonntag, 10. April 2016

ein großer Fang

mein Mann war heute mit einem Freund draußen auf dem See und sie haben geangelt.

Da wir mitten im See eine große Lachszucht haben und in dem Gehege wohl ein großes Loch war, sprach sich das ruckzuck rum und das halbe Dorf war mit den Booten draußen zum angeln. Alles was frei schwimmt darf geangelt werden.

Das war vor Jahren schon mal der Fall und jeder hat sich schön mit Lachs eingedeckt.

Normalerweise gibt es in unserem See nur Hechte und Zander, aber heute ................, aber schaut selbst mal




Natürlich waren die Herren stolz wie "Oskar" und wollen die Woche nochmal raus fahren.

Die Gefriertruhe will gefüllt werden :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie toll ist das denn!!! Toller Fang ! Und ja das muss MANN ausnutzen - lasst es Euch schmecken egal in welcher Form und Petri Heil für die 2. Ausfahrt!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela,
      ja das war ein Fest gestern :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Das war ja wirklich ein toller Fang. Das wird ein lecker Essen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ingrid, ein Teil hat schon geschmeckt
      lg Heike

      Löschen