Montag, 25. April 2016

spinnen, spinnen und verzwirnen

ich hatte noch einen schönen Kammzug von Maike bzw. Valentina Wollante (Merino superwash). Der war schon etwas abgelagert und endlich habe ich ihn versponnen.

Da Silke gerade hierher kam um in Ädelfors Urlaub zu machen, brachte sie mir aus der Hamburger Wollfabrik eine Kone Merino mit und damit habe ich den Kammzug nach dem spinnen gezwirnt.

Mit gefällt es richtig gut so und es sind 395 m und 140 g . Superweich!





Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war gleich: "Das wird ein richtig schöner kuscheliger Schal oder Loop"...bin gespannt, was du draus machst. Auf jeden Fall sind die Farben total schön und auch wirklich schön verarbeitet!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nicole,
      ich habe mich noch nicht entschieden was daraus wird, vielleicht will das Garn auch meine Tochter haben, mal sehen
      lg Heike

      Löschen