Samstag, 18. Juni 2016

frisch aus dem Garten

heute gab es eine leckere Süßkartoffe-Quiche. Belegt mit Chorizo und Gewürzen.

Von dem gestrigen Ofengemüse (Karotten, Rote Beete, Pastinaken, Paprika) hatte ich noch einen Rest über und das kam auch noch obendrauf.

Eier, Salz, Pfeffer und Kokosmilch drauf und ab in den Ofen. Dazu gabe es frischen Salat aus dem Garten. Im Hochbeet wächst nun der Pflücksalat wie wild und wir können jeden Tag eine große Schüssel davon essen.




Kommentare:

  1. Das klingt sehr lecker. Auf eine Gemüsequiche hätte ich auch noch mal Lust.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probiere es mal Ingrid, ist einfach und lecker
      lg Heike

      Löschen
  2. Lecker :-). Gibt es bei uns auch sehr oft.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Kerstin das schmeckt immer gut
      lg Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike, wenn ich so Dein Hochbeet anschaue, habe ich das Gefühl, ich schaue in unseres hinein. Lustig.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in dem Hochbeet wächst und gedeiht es prächtig
      lg Heike

      Löschen