Samstag, 8. April 2017

Ostern kann kommen

heute war ich richtig fleissig :-)

Die Dekoration für Ostern ist fertig, die erste Osterglocke ist aufgegangen bei dem wunderschönen Wetter.
Dann habe ich noch die Eier gefärbt, weil ganz ohne bunte Eier geht es dann doch nicht und Eierlikör mußte ich dann auch noch machen nach dem Rezept von Madame Rote Rübe .

Habe schon mal gekostet, der ist sehr lecker *hicks* und da habe ich ein paar Fläschchen für gute Freunde zu Ostern.








Kommentare:

  1. Så fint det är med alla vårblommorna som börjat slå ut utomhus. Det kommer att bli en fin påsk ute i år av dina bilder att döma:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, jag önskar dig glad påsk och fina dagar
      lg Heike

      Löschen
  2. Na das sieht doch gut aus. Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, da kann Ostern kommen. Hier ist noch alles trisst in grauen Farben und mit Schnee der einfach nicht verschwinden will. Schieb mal ein bisschen Sonne gen Norden damit die Lebensgeister endlich geweckt werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margret,
      naja grün ist es hier auch noch nicht,die Büsche und Bäume haben noch keine Bätter.
      Ich habe euch mal ein bißchen Sonne geschickt, mal sehen wie lange die Sonnenpost braucht :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Bei dir sieht es doch richtig schön nach Ostern aus. Ich habe noch kein bisschen Osterdeko und werde diese Woche auch eher keine Zeit dafür haben. Und leider hat sich das schöne Wetter auch schon wieder verabschiedet.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Ingrid, ja dieses Jahr war ich mal ein bißchen früher als sonst. Aber über Ostern soll es bei uns auch nicht so schön werden
      lg Heike

      Löschen