Sonntag, 2. Juli 2017

einfach nur schön

gestern waren wir wieder mal mit vielen Freunden in einem ganz besonderen Restaurant essen und zwar hier (Vita Amandi)

Es ist in einer ehemaligen Kirche und es gibt ein exellentes Essen und der Service ist einmalig.

Es wird immer ganz frisch gekocht und die Küche ist offen, man kann also zuschauen wenn man will.

Sie haben nur am WE geöffnet, es gibt keine Speisekarte, sondern ein Menü, das immer auf die Saison abgestimmt ist.

Allerdings wird auf Allegiker, Vegetarier usw. Rücksicht genommen, d.h. die bekommen halt dann entsprechendes.

Wir genießen das wenn wir dort sind und freuen uns auf ein Überraschungs Menue :-)


ein Blick von oben ins Lokal


Die Vorspeise


Hauptgericht


Dessert



und danach noch einen kolumbianischen Kaffe, der am Tisch aufgebrüht wurde




Kommentare:

  1. Ibland är allting rätt! Det här verkar vara ett sådant ögonblick:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das genossen habt. Das sieht ja herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war einfach nur köstlich und ein toller Abend
      lg Heike

      Löschen
  3. Das Essen sieht ja köstlich aus und das Ambiente in der alten Kirche, toll.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen