Samstag, 13. Januar 2018

das erste Gestrickte 2018 ist fertig

ich habe den Schal "Batad" von Stephen West (ravelry) über die Feiertage gestrickt und es ist
ein sehr schönes Schultertuch.

Wenn man sich eingestrickt hat ist es wirklich einfach zu stricken.
Trotzdem musste ich die Hilfe von einer Strickfreundin in Anspruch nehmen, da ich erst nicht alles verstanden hatte.

Die letzten Reihen ziehen sich ein bißchen, aber wenn man es geschafft hat, hat man wirklich einen tollen Schulterwärmer.

Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 4 und das Garn Zenta von Permin.dk in grün und blau.

Mit gefällt die Kombination sehr gut und ich werde es sicherlich oft tragen.







Vielleicht stricke ich nochmal einen in anderen Farben.

Kommentare:

  1. Så snygg! Så praktisk! Så mångsidig! Den gillar jag:)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich interessieren mit welchen Nadeln Du gearbeitet hast?
    Grüße Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margret,
      das steht oben im Text Nd. Nr. 4
      lg Heike

      Löschen
  3. Genau richtig bei diesen Temperaturen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen