Donnerstag, 30. August 2018

Pilz-Zeit

nun hatten wir ein paar Tage Besuch und waren zusammen natürlich auch im Wald.

Eigentlich wollten wir nur einen schönen Spaziergang machen, aber da haben uns direkt die vielen Steinpilze angesprungen.
Die waren alle so wunderbar, dass wir gleich abends ein Steinpilzrisotto gemacht haben.

Das war so lecker, leider habe ich nur ein Bild von den Pilzen für euch, das Risotto war zu schnell aufgegessen


 
 
 

Kommentare:

  1. steinpilze hat es hier auch viele nur wenig Eierschwämme.
    liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Men vad svamp du hittade. Här nere har dom knappt kommit fram än så länge:)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so schön und feinen. Da muss ich unbedingt auch auf die Suche gehen. Du hast mich richtig angefixt.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Fund, da wird man ja richtig neidisch ;-)

    AntwortenLöschen