Freitag, 25. Januar 2013

nun ist sie fertig

meine Mütze aus dem Restgarn von meinem Cowl.





















Da habe ich nur an der Umschlagkante das Muster übernommen und es paßt gut zusammen und ich habe nun ein Set, daß mich richtig schön warm hält. Denn heute Nacht hatten wir wieder -22° !

Die ganze Mütze ist in Doppelstrick-Technik gestrickt, also daher besonders warm.

Nun hoffen wir aber, daß es bald wieder wärmer wird.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    was sind die Sets schön. einfach nur zauberhaft schön . Farblich ein totaler hingucker. genjal.
    hast du dich verschrieben ?? minus 22 Grad??? jesses nochmal .,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Marlies, ja wir haben es wirklich so kalt, aber hoffentlich nicht zu lange
      lg Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    traumhaft schön und auf jeden Fall notwendig bei dieser Kälte!!!Danke für Deinen lieben Kommentar ... ja der hält warm, wenn wir -11° erwarten! Lustig finde ich auch unsere Post-Titel von heute!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuele,
      ja die gleichen Titel, lustig. Vielen Dank für dein Lob, ihr habt es aber wenigstens nicht so kalt
      lg Heike

      Löschen
  3. Heike, das Set ist traumhaft schön. Die Farben wären auch meine - also, wenn Du es nicht mehr magst, einpacken und schicken...

    Ich sitze seit Tagen in Norddeutschland bei -5 bis -7 Grad fest, das reicht mir schon ... Um -22 beneide ich Dich nicht, das steht fest.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margit,
      dankeschön, aber das Set will nicht auswandern, sondern hier bleiben :-)
      Was machst du denn bei der Kälte im Norden, da ist es doch bei euch milder :-)
      lg Heike

      Löschen
  4. Hey,
    das war bestimmt ne Gedulsarbeit und nicht so ne 08-15 wie Meine.
    Super sieht sehr gut aus.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön warm und kuschelig aus, könnt ihr bei den Temperaturen aus gut gebrauchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht! Ich find´s klasse, wenn die Teile zusammenpassen! Wünsch dir viel Freude mit diesem wunderschönen Set!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden und bei dieser Kälte doch genau richtig. Das doppelt gestrickte mag ich, viel mehr als mit dicker Wolle zu stricken.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    das Set ist wirklich traumhaft schön! Ich wünsche dir viel Freude damit! ♥♥♥

    LG
    Kerstin

    P.S. Hier ist es genauso kalt *bibber*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Kerstin, du hast die Beschreibung ja auch gut geschrieben
      lg Heike

      Löschen
  9. mössan är ljuvligt söt! och så skön att ha på sig nu när det är så kallt ute:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      det är riktigt varmt när det så kallt ute
      lg Heike

      Löschen
  10. Hallo Heike,

    toll die Mütze! Ein schönes Set hast Du genadelt!!
    Jetzt fehlen nur noch Handschuhe ;-)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Gisela,
      an der Anleitung für die Handschuhe schreibt Kerstin glaube ich noch :-)
      lg Heike

      Löschen
    2. Nun macht mal bitte keinen Stress *lach*. Ich arbeite dran ☺☺☺

      Löschen