Montag, 4. Februar 2013

heute kam Post

von meiner Tochter und sie hat mir zu meiner Mütze noch eine schöne Fellbommel geschickt und ich finde, sie paßt perfekt zu meinem Set




außerdem war in dem Päckchen auch noch Sockenwolle (4 Knäuel Opalgarn) mit der Bitte  doch Socken für meine Tochter und die Enkelchen zu stricken.

Also ran :-)

Kommentare:

  1. Aber Hallo,
    dieser Fellbommel ist das Tüpfelchem auf dem i.
    Sieht super aus.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nora, das gefällt mir auch sehr gut
      lg Heike

      Löschen
  2. Passt wackelt und hat Luft ;-)

    Die Sockenwolle, die Deine Tochter mitgeschickt hat, sehen wirklich toll aus. Na dann mal ran. Bis Ostern schaffst Du das aber locker ;-)

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Silke,
      das Garn hat ein bißchen Glitzer und die Socken gehen bestimmt schnell, da man bei dem bunten Garn sowieso kaum Muster sieht.
      lg Heike

      Löschen
  3. Der Bommel passt wirklich perfekt - das Tüpflechen auf dem I! Tolle Wolle hast du bekommen, bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nicole,
      schöne Wolle, das bedeutet auch wieder Arbeit für mich, aber was macht man nicht alles :-)
      lg Heike

      Löschen
  4. du har helt rätt - tofsen passar mössan perfekt!!!

    opalgarn är ett underbart sockgarn! hållbart, och i vackra färger:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,tofsen passa verkligen bra!

      Sockengarn skickad från dottern, betyder mycket arbete, nu kan jag sticka strumpor för dottern och barnbarn, dem komma på påsken :-)
      lg Heike

      Löschen