Montag, 4. Februar 2013

wieder mal Socken

mußte ich zwischendurch stricken.

Das Muster Calendula (in deutsch und englisch)

ging superleicht und schnell zu stricken.
Das Opal Garn war gut abgelagert und den Namen weiß ich nicht mehr.
Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 3 und eine verstärkte Ferse.



Kommentare:

  1. Ja die liebe Heike istj a super felissig. schöne Socken die du da gestrickt hast.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Marlies, manches geht halt schneller :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Hallo, Du bist aber schnell .. kaum ist der eine Teil fertig ist das nächste auch schon da. Schön sind sie geworden. LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Manuela,
      das geht aber nicht immer so schnell :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Das sind aber wirklich schöne Socken! Das Muster gefällt mir sehr gut, das werde ich mir gleich holen ;-)

    LG Amelia

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank, ja das Muster läßt sich auch ganz schnell stricken, werde ich bestimmt nochmal machen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. jag gillar verkligen flätmönstret, och att det inte är centrerat utan att det går på sidan av sockan. Mycket elegant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      det är jätte roligt att sticka och enkelt
      lg Heike

      Löschen