Mittwoch, 6. März 2013

ich habe noch nie gewonnen

aber dieses Mal hats mich getroffen! Bei einer Verlosung von Ute in ihrem
blog mußte ein Rätsel gelöst werden und derjenige der der Antwort am Nächsten kam, bekommt den Preis!

Ich war dieses mal die Glückliche und habe das hier gwonnen:



Es sind kleine süße Pralinen von Ute gefilzt.

Nun muß ich nur noch warten, bis mein Päckchen eintrifft :-)

ich freue mich und nochmal vielen Dank an Ute.






Kommentare:

  1. Gern geschehen Heike.
    Sie liegen schon bereit, müssen nur noch verpackt und beschriftet werden und gehen dann zu deiner Tochter, du kannst sie schon mal informieren. :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Grattis!!!

    Vilken fin vinst! och mumsig! och grattis till att du var så duktig på att lösa hennes gåta! Det var verkligen bra gjort!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det var den första gången att jag har vunit på en tävling :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Glückwunsch!
    Das macht ja Mut, ich gewinne eigentlich auch NIE etwas aber vielleicht bin ich ja demnächst auch mal dran ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Spät, aber dennoch "ich gratuliere sehr herzlich zu deinem kalorienarmen Gewinn"

    alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen