Montag, 25. März 2013

jetzt kommt erst

einmal eine Socken-strick-Pause, nachdem ich nun das letzte Paar der bestellten Socken gestrickt habe.
Nun können die Kinder an Ostern kommen und alle bekommen ihre Socken :-)


Sie sind wieder mit Opalgarn "Hundertwasser" gestrickt.
Als Muster habe ich lediglich an jeder Seite einen Zopf gestrickt, eine verstärkte Ferse und Sternenspitze.



Kommentare:

  1. ohhh liebe Heike da werdensie sich freuen . die sind ebenfalls wieder super schön geworden . Herrliche Farben
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch gerade einen Sockenmarathon hinter mir, also einen kleinen, nur drei Paar aber auch mir reicht es jetzt erst mal.
    Wir waren ein paar Tage in Köln, daher habe ich erst heute deine Frage auf meinem Blog beantwortet.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marlies, ja man muß auch mal was anderes zwischendurch stricken :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    diese Socken sind suuuuuuuuuuuuuuper-schön! Tolle Farbe, tolles Muster - einfach schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Farben finde ich schön ... kräftig ... und bunt und ... geben dem mittlerweile langweiligem Schnee KONTRA.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manuela.
      Es wird einfach nicht Frühling und so muß man "bunt" stricken :-)
      lg Heike

      Löschen
  5. Så fina dom är! Jag gillar verkligen hur dom passar ihop! och mönstret är välvalt! - som alltid:)

    Barnen får verkligen lyxiga sockar i sina påskägg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tack Heidi, jag tänken barnbarn älskar denna strumpor :-)
      har en glad Påsk
      Heike

      Löschen