Dienstag, 8. Oktober 2013

natürlich habe ich

auch während der Reise gestrickt.
Es sind zwar nur ein paar Socken geworden, zu mehr war gar keine Zeit, aber ich will sie euch trotzdem zeigen.

Gestrickt mit einem Zopf auf jeder Außenseite mit Nadel Nr. 3 aus selbstgefärbtem Merinogarn von Silke (Wichtelgold).





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schön diese Farbe ... Meer, Rauschen der Wellen, Wind .... Schön ... und schön, dass Dir Dein Urlaub so gut gefallen hat - ja ja die "alte" Heimat, die "alten" Freunde ... lass es Dir gutgehen!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hej Manuela,
    Dankeschön und du hast ja Recht, Besuche müssen einfach mal sein
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Blau - ganz toll, liebe Heike!
    Die Socken...wie immer wunderschön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nicole, Socken machen immer wieder Spaß zu stricken
      lg Heike

      Löschen