Montag, 18. November 2013

unsere Bernsteinsuche

am Wochenende mit dem Goldsucherverein ist wieder sehr schön und erfolgreich gewesen. Das machen wir ja jedes Jahr und haben immer ein schönes Wochenende und viel Spaß zusammen.

Wir hatten so super Wetter, wie noch kein Jahr zuvor, im November im Schatten 10° und in der Sonne ca. 16-17° . Samstags um die Mittagszeit haben wir gegrillt und uns gestärkt, danach ging es weiter.
Abends sind wir noch zusammen schön essen gegangen und haben den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.
Man ist doch ganz schön müde, wenn man den ganzen Tag draußen in der frischen Seeluft ist, da wir ja schon morgens um 09:00 Uhr angefangen hatten, denn es wird so gegen 16:00 Uhr dunkel, da findet man nichts mehr.

Es war wie jeder Jahr ein sehr schönes Erlebnis in netter Gesellschaft und ich habe wieder schöne Bernsteine gefunden.

Hier sind die Stein vom Samstag zu sehen, am Sonntag hatte ich ich auch noch ein paar gefunden, aber vergessen ein Bild von allen zu machen und das kann ich nicht nachholen, da ich schon alle Bernsteine (auch die vom vergangenem Jahr) zusammengeschüttet habe. :-)





noch ein paar Bilder von dem herrlichen Wochenende, denn auch die Metallsucher waren mit ihren Detektoren sehr erfolgreich.

 



 





 
 
 



Kommentare:

  1. Das ist ja herrlich, was ihr alles gefunden habt. Sogar einen Löffel :o)))
    Deine Bernsteine sind hübsch, und so viele! Da hätte Ichsucht gerne mitgesucht...
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margit, ja das war ein schönes WE und wird jedes Jahr wiederholt!
      lg Heike

      Löschen
  2. Huhu Heike,

    danke für deinen Kommentar :-) Um an der Verlosung teilzunehmen, müsstest du dich bitte noch als regelmäßiger Leser bei mir anmelden. Ich hab eben mal alles durchgesehen und kann dich nicht entdecken :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Tina, ich dachte da wäre ich schon längst dabei
      lg Heike

      Löschen