Mittwoch, 27. August 2014

und wieder sind

ein paar Socken fertig.
Das Garn hatte ich mir während des Urlaubes gekauft, verbunden mit einem Besuch bei Mia in ihrem Garngeschäft "Min Stickbutik" in Falköping.

Gestrickt habe ich das "Flechtmuster" (zu finden bei ravelry) mit Nadel Nr. 3 und verstärkter Ferse und mit Viking Mini Raggen Garn (Sockengarn).
Die Farben sind einmalig schön und haben mich sofort angesprungen, das Knäuel mußte ich unbedingt haben ;-)




Kommentare:

  1. Das Flechtmuster ist wirklich toll - hab ich auch schon gestrickt. Und es passt hier ganz hervorragend zu der schönen Wolle! Sehr schöne Socken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vilka fina sommarfärger! Det ser precis ut som om fötterna är i vatten:)

    Jättefina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tack Heidi, jag önska garn också
      lg Heike

      Löschen