Sonntag, 26. Oktober 2014

Rock n Roll

gestern Abend waren wir bei uns auf dem Rocka Billy Fest. Da es unter dem Motto der 50er Jahre stand, war klar, daß wir auch dementsprechend angezogen waren.
D.h. nicht nur wir, sondern die meisten Leute hatten die "alten" Klamotten ausgepackt und es war ein fantastisches Fest.


Die Band hat super gespielt, sie sind in Schweden sehr bekannt und da der Band-Leader Verwandtschaft hier am Ort hat und gestern mal kein Konzert anstand, haben sie für unser kleines Dorf gespielt. Das war ganz toll !


Wir haben so viel Rock getanzt (ja wir können das noch) sodaß mir heute immer noch die Füsse weh tun.
Aber es hat uns ganz viel Spaß gemacht und das kann gerne wiederholt werden :-)




 
 
 

Kommentare:

  1. Wow .. da ist aber eine flotte Biene aufs Parket .. gut schaust aus .. und die Musik der 50er sind auch für mich das Beste, das es gibt .. egal ob Lamour-Hatscha oder ein fetziger Boogiie (auch wenn ich nicht tanzen kann) .. wer kann da schon widerstehen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela, dankseschön! Das war wirklich ein tolles Fest und auch du hättest getanzt bei der Musik, da kann man gar nicht still sitzen :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. vilken fin bild på dig!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. hej Heike, das liest sich toll und ich hätte nicht mal ein passendes Outfit im Schrank, sieht ganz klasse aus und ich hab schon beim Lesen kaum still sitzen können und meine Füsse würden auch weh tun (und mein Rücken leider auch)

    liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne, es war ganz toll und das Kleid habe ich mir für wenig Geld gekauft. Tanzen ist doch wie Medizin ;-)

      lg Heike

      Löschen
  4. Das klingt ja gut - und dein Kleid ist richtig hübsch. Das war bestimmt ein schöner Abend.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ingrid, es war wirklich toll
      lg Heike

      Löschen