Freitag, 2. Januar 2015

ein schöner Beginn

des neuen Jahres 2015 .

Ich habe über den Jahreswechsel wieder zwischendurch am Spinnrad gesessen und der wunderbare Kammzug (wieder mal von Moni) ist in zwei Tagen fertig geworden.

Nun ist er gewaschen und es sind auf 100 g ca. 250 m. Das ist eigentlich perfekt für einen Cowl.




das sind meine Farben!

Nun muß aber erst mal wieder an meinem Strickzeugs weitermachen, sonst wird die Tunika nie fertig

Kommentare:

  1. God fortsättning på det nya året!

    Så vackert garnet du spann blev! du är verkligen duktig på att spinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, ibland har jag mycket nöje med :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    das sind nicht nur Deine Farben ... wunderschön und ich würde ihn Dir sofort abkaufen !!!!! Übrigens Du kannst gerne auf meiem Blog mitraten ... das mit den Portokosten kriege ich schon hin !
    LG und schönes Stricken und Spinnen, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Manuela,
      da muß ich doch mal auf deinem blog schauen ;-)
      lg Heike

      Löschen