Sonntag, 15. Februar 2015

Faschingssonntag

und wieder Helau - Alaaf - Ahoi


wir werden jetzt den Faschingszug in Frankfurt schauen (ja auch hier bekommen wir das deutsche Fernsehen) ;-)


auf HR 3 Fernsehen.


Kommentare:

  1. Viel Spaß - wir gehen jetzt zum Kinderfasching .. Lili als Schneewittchen!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich euch viel Spaß
      lg Heike

      Löschen
  2. Helau, wünsche ich dir aus Arjeplog - ich vermute, das liegt noch ein bisschen nördlich von Dir. Hier kam der Fasnachtsumzug nicht vorbei... leider.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margit, das wirklich noch ein bißchen höher im Norden. Aber letzten Sommer kamen wir dort auch vorbei :-) Es ist eine sehr schöne Gegend
      lg Heike

      Löschen
  3. HELAU und ALAAF ;)

    hier ist nix von Fasching oder Karneval zu sehen - tote Hose sozusagen; einen TV hab ich ja nicht und das bunte Treiben hätte ich mal gern wieder gesehen

    schönen Rosenmontag *Konfetti schmeiß*

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne, das kannste auch über den PC verfolgen.
      lg Heike

      Löschen
  4. Nun, ich schaue gerade WDR (Kölner Rosenmontagszug). Ansonsten habe ich dieses Jahr nicht gefeiert, ich lag erkältet im Bett.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da wünsche ich dir gute Besserung Ingrid
      lg Heike

      Löschen