Freitag, 13. Februar 2015

ich war ganz fleissig

und habe gleich hintereinander 2 Paar Socken gestrickt.

Das wunderschöne Muster Inguz von hier
wieder mit verstärkter Ferse und
Nadel Nr. 3
verstrickt habe ich das Garn "FROST" superwash und es ließ sich toll verstricken.





und dann nochmal
Mojos light, das Muster habe ich ja schon mehrmals gestrickt und werde es auch noch öfters strickten.
mit Nadel Nr. 3, verstärkter Ferse
und Fabelgarn superwash




Nun habe ich noch einen Wunsch zu erfüllen und muß für meine Tochter noch graue Socken mit Zopf stricken, da ihre inzwischen kaputt gegangen sind.
Aber das macht man doch gerne

 
 

Kommentare:

  1. Vilka fina sockar! Fast dom lila med det fina flätmönstret var något alldeles extra:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, jag sticka helst flätor
      lg Heike

      Löschen
  2. Hej Heike,

    sehr fleißig, ich hab wohl eine Strickflaute (erst ein Teil heuer fertig), es geht irgendwie momentan nicht, wird aber wieder (ganz sicher bin)

    Ich hätte mal sehr gern bunte Ringelsocken, irgendwann stricke ich mir die auch ;)

    liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne,
      da du doch so viel strickst, hast du bestimmt auch viele Rest und davon strickst du dir Ringesocken ;-)
      lg Heike

      Löschen
  3. hallo heike,
    deine socken sind wunderschön. die mit den zöpfen gefallen mir besonders gut.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Lili-Socken gefallen mir besonders gut und ich fühle leichten Neid, weil bei mir nach dem Bündchen immer Schluss ist .. ich kann meinen inneren Hund nicht überwinden die Ferse zu machen und wende mich dann mit Freuden anderen Werken zu .. Schlimm, schlimm .. :-) ) ) LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Manuela, aber du wirst es auch noch schaffen Socken zu stricken :-)
      lg Heike

      Löschen