Donnerstag, 26. Februar 2015

und wieder einen Wunsch erfüllt

Das nächste Paar Socken ist fertig.
Meine Tochter wünschte sich ein paar neue graue Zopfsocken, da die alten schon durchgelaufen waren.
Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 3, verstärkter Ferse und einem grauen Strumpfgarn das ich noch in meiner Restekiste gefunden hatte.






Kommentare:

  1. Vilket fint flätmönster det var på dom sockarna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, när barn/barnbarn behövs då gör man det ;-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Schön einfach und der Zopf kommt richtig gut zur Geltung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Manuela, ja inzwischen liebe ich es auch öfters mal mit uni Garn zu stricken und Zöpfe gehen ja immer
      lg Heike

      Löschen
  3. Wo ist mein Kommentar? ...zzz...ok, also nochmal: Suuuuuper schöne allround-Socken hast du da gestrickt, liebe Heike! Gefallen mir grade weil sie Uni sind, total gut!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen