Samstag, 21. Februar 2015

was soll das ?????

nun ist seit zwei Tagen der Schnee weg und wir dachten der Frühling kommt.

Nein ! Es schneit schon wieder den ganzen Tag ganz fest und alles ist wieder weiß.
Da sind wir mal auf morgen gespannt.





Kommentare:

  1. Schick bloß nix zu uns .. wir wollen wandern gehen .. :-)) Nein im Ernst falsch im Februar muss frau immer damit rechnen, dass sie den Schal und die Handschuhe noch ncht gegen Gartenschlapfen und -handschuhe austauschen kann ... tstststs ...
    LG manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja recht Manuela und bei uns ist oft noch bis in den April Schnee, aber trotzdem will man das nun nicht mehr
      lg Heike

      Löschen
  2. ich will auch keinen Schnee und kalt mehr, aber die Natur braucht es wohl; ich reiche dir einen warmen Schal und einen heißen Kakao ;)

    aber schön sieht es aus, wenn alles weiß ist und es dann still ist

    Wie jedes Jahr warten wir wohl alle auf den Frühling, hier ist er zumindest schon in den Startlöchern. Sind die Vögel bei dir schon da?

    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne,
      noch ist alles weiß, aber es beginnt wieder zu tauen. Danke für den Schal und den Kakao ;-)
      Die Vögel sind jeden Tag hier im Garten und verspeisen das Futter, aber auch die ersten Kraniche wurden schon gesichtet.
      lg Heike

      Löschen
  3. Genauso ging es mir am Montagmorgen. Sonntag war es sonnig und der letzte Schnee fast weg - dann Montagmorgen: ca. 15 cm Neuschnee.
    Aber irgendwann wird es auch Frühling.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen