Dienstag, 3. März 2015

ich brauchte Geschenke

ich benötigte ganz schnell ein Geschenk und daher habe ich aus Restgarn (Catania)
Babyschuhe gestrickt.

Das Muster habe ich hier gefunden. Die sind schnell gestrickt und man kann sie mit Blumen, Knöpfen usw. verzieren.





Kommentare:

  1. Hübsch sind sie alle beide und schauen auf den winzigkleinen Babyfüßchen sicher ganz toll aus. Beim Handwerkermarkt wäre ich auch gerne dabei gewesen .. und hätte wahrscheinlich viel zu viele Sachen gefunden und vielzuviele Ideen gesehen!!!!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Manuela, die finde ich auch ganz süß und muß wohl noch ein paar mehr machen, da inzwischen Wünsche eingetroffen sind :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Ach, sind die niedlich!
    Handwerkermarkt - sowas ist hier oben eher Mangelware :-(.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Kerstin,
      Dankeschön! Ja so ein kleiner Markt der hat was und es macht immer wieder Spaß
      lg Heike

      Löschen
  3. Oh, die sind ja süß, leider passen sie mir nicht mehr -----lang, lang, ---sehr lang ist´s her ;-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ute, ich brauche die auch nicht mehr, aber als Geschenk sind die süß Lg Heike

      Löschen
  4. Så söta dom är - som små karameller!:)

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und sehr schick in diesen Farbkombis! Klasse gemacht. Vielen Dank auch für den Link. Ich hatte sie vor Jahren mal gestrickt, aber die Anleitung nicht mehr gefunden. Nun hab ich sie wieder :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Nata, die Schühchen sind wirklich schnell strickt und ich habe so viele Restgarne, das mal was anders als Socken :-)
      Herzlich willkommen auch als neue Mitleserin!
      lg Heike

      Löschen