Mittwoch, 8. Juli 2015

trotz der Hitze

habe ich zwischendurch immer mal gestrickt.

Wieder sind ein paar Socken nach dem
Muster "Dragspel" von  www.stickaboo.se
mit Nadel Nr. 3
und verstärkter Ferse

entstanden. Das Muster läßt sich superschnell und einfach stricken. Das ist gerade richtig bei dem Wetter.




Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig gut! Muster wie auch Farbe sind genau meins ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen sie auch total gut - schickes Muster und eine tolle Farbe!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. För mig är dom de perfekta sockarna att ha i ett par kängor. Jag kan verkligen föreställa mig att dom skulle se riktigt fina ut där modden sticker upp ovanför skoskaftet:) Färgen är inte dum den heller:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det är verkligen en fin mönster och enkelt
      lg Heike

      Löschen
  4. Schöne Socken. Und sag bloß, die Hitze hat auch Schweden erreicht? Hier ist sie momentan wieder vorbei, aber zum Wochenende soll es wieder warm werden.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ingrid, wir hatten auch über 30 ° für ein paar Tage, aber nun ist es ganz schön abgekühlt.
      lg Heike

      Löschen