Mittwoch, 9. September 2015

so zwischendurch gestrickt

habe ich ein paar Socken für Rolf, der sich diesen Knäuel ausgesucht hat.

Welches Garn das war weiß ich nicht mehr, da die Banderole weg ist. Aber ich denke es ist ein Garn von Opal gewesen.

Gr.43 mit 64 Maschen
Und das Muster ist einfach 4 rechts und 2 links.
Wieder mit verstärkter Ferse .

 
Das war wirklich nur so ein zwischendurch Projekt, da ich den ganzen Sommer durch Besuche usw. keine richtig Zeit hatte viel zu stricken.
Das wird sich aber wieder ändern, denn bald ist auch im Garten nicht mehr viel zu tun.
 


Kommentare:

  1. Liebe Heike, ein schönes, sinnvolles, nützliches Zwischendurchprojekt - und die "Füße" deines Mannes sind auch sehr wirkungsvoll :-)) LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Manuela, Socken habe ich immer auf den Nadeln und nun hat ein Freund ein paar bestellt in Gr. 47.
      Das ist eine ganz schöne Herausforderung :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Die Socken können sich sehen lassen! Das Knäuel (die Farben) hat er prima ausgesucht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschln Nicole, ja die Farbauswahl ändert sich mit der Zeit :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Schöne Socken sind dir da gelungen. Socken stricke ich ja nicht wirklich gerne. Auch ich habe im Sommer nicht viel gestrickt, aber der Herbst wird sicher schneller kommen als uns lieb ist.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen