Montag, 18. April 2016

der letzte Wunsch

der letzte Wunsch meiner Freundin war es, daß ich ein paar Socken für ihr Enkelkind stricken möchte.
Sie konnte es leider nicht mehr, das Garn hatte sie noch ausgesucht jedoch die fertigen Socken nicht mehr gesehen.

aus Järbo soft raggi
Gr. 24

Ich habe ganz viele liebe Gedanken an sie mit eingestrickt



Kommentare:

  1. Was für ein liebevolles "Abschiedsgeschenk"...find ich ganz toll, dass du ihr den Wunsch erfüllt hast! Tut mir leid, dass deine Freundin gehn musste! Fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt von mir!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. vilka fina färger sockarna har. De är så söta:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, schön, dass du diesen Wunsch erfüllen konntest - diese Socken sind etwas ganz Besonderes. Viel Kraft und eine ganz herzliche Umarmung!!!. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Heike, das tut mir sehr leid! Drück dich einmal aus der Ferne.
    Die Socken sind durch Renates Wunsch etwas ganz besonderes geworden!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin, ja sie sind wirklich besonders :-)
      lg Heike

      Löschen
  5. ... sehr, sehr schön, dass du ihr einen letzten Wunsch erfüllen konntest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen