Dienstag, 7. Februar 2017

mal was gehäkelt

endlich kann ich wieder mein Hobby ausüben.
Allerdings fällt mir das Stricken noch schwer, da ich dann immer wieder Schmerzen habe. Aber häkeln geht nun.

Da ich noch 3 Knäuel Baumwolle von Lana grossa "Linea print'" hier hatte, kam mir die Idee einen einfachen Schal zu häkeln.
Der paßt in der Farbe auch perfekt zu meiner grünen Tunika. Gehäkelt habe ich mit Nadel Nr. 5 und nur einfach Stäbchen.

Ich mußte mir doch die Zeit vertreiben und immer nur lesen kann man ja auch nicht. Die nächsten Tage werde ich immer wieder versuchen was zu stricken.

Da nun die Krankengymnastik auch angefangen hat, wird es ja immer bessser.









Kommentare:

  1. Att virka med melerat garn - det blir bra mycket finare än att sticka med melerat garn! Din sjal kommer att bli så fin!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Shawl liebe Heike gefällt mir.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Shawl liebe Heike gefällt mir.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen