Mittwoch, 13. Dezember 2017

besonderes Lese Erlebnis

gerade habe ich das Buch von Kristin Hannah fertig gelesen.

Es war sehr ergreifend und man fiebert ständig mit wie es weitergeht, denn die zwei Schwestern haben sehr viel in den Kriegsjahren erlebt und oft kann man sich das gar nicht richtig vorstellen was Frauen alles leisten können.

Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen. Von dieser Schriftstellerin habe ich schon was gelesen und bin sicher ich lese noch mehr von ihr

 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, habe es mir gerade gekauft :-)
    Mit vielen Grüßen von D nch S
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt wie es dir gefällt Marlies.
      Wir wünschen euch schöne Feiertage

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis. Ich bin im Moment irgendwie leer gelesen und brauche mal etwas neues zum lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen