Mittwoch, 28. November 2018

es ist frostig

nun habe ich schon vor einiger Zeit meinen Loop nach der Anleitung von 100farbspiele fertig bekommen.
Das Set gibt es mit 2 Knäuel  und Anleitung bei Frau Farbspiele zu kaufen und da es mit doppeltem Faden gestrickt wird, geht das ganz fix
Gestrickt habe ich mit Nadelstärke Nr. 6

Da ich mir im Herbst ja noch 2 Sets mitgenommen hatte, werden die nun auch noch verstrickt.




Der Loop ist schön kuschelig uns weich

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Farbverläufe.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und von dem tollen Garn habe ich noch mehr und kann noch Loops stricken :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus und ich mag diese weichen Halswärmer.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank und es werden sicher noch mehr :-)
      lg Heike

      Löschen