Donnerstag, 20. Oktober 2016

stricken

nicht das ihr denkt ich stricke nicht mehr.

Das mache ich schon noch, aber es war viel im Garten zu tun und so ging es langsam vorwärts mit dem Zick-zack-Schal für meine Tochter.
Er ist auch lange noch nicht fertig, da sich immer wieder was anderes dazwischen drängelt. :-)

Aber einen Teil habe ich schon geschafft und den zeige ich euch mal.





Ende Juli hatte ich den schon angefangen und stricke immer wieder mal dran. Aber das zieht sich obwohl die Farben ganz toll sind, aber das Muster ist für mich langweilig :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich finde die Farben ebenfalls klasse, es wird wirklich ein sehr schöner Schal und na ja, der Winter beginnt ja erst, da hast du noch sehr viel Zeit immer mal einige Reihen zu stricken und irgendwann ist er fertig. Bis dahin, ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Vilka vackra höstfärger ditt garnval har! Den kommer att värma så skönt när vintern kommer:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht allein, juhu! Schön, dass es doch heuer viele emsige Strickerinnen gibt, die auch mal was anderes zu tun haben... tja, da muss die Handarbeit (leider) hinten angestellt werden. Der Schal sieht auf jeden Fall spitze aus mit der kunterbunten Wolle - passt wie Faust aufs Auge!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Nicole, aber man muss wirklich auch mal was anderes dazwischen tun
      lg Heike

      Löschen
  4. Die Farben sind toll, das kommt bei dem Schal total gut zur Geltung.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen