Montag, 3. Juli 2017

der Poncho ist fertig

 Mein Sommer-Poncho ist fertig *freu*

dieses Garn  Katia Merino Baby  hatte ich mir bei Tina in Berlin mitgenommen, als ich den Poncho sah.

Das Garn wurde doppelt verstrickt und sieht wirklich toll aus mit den zwei Farben (grün und türkis)
Aber leider läßt sich das blau-grün mit der Kamera nicht richtig einfangen

Das Muster ist eingängig und leicht zu stricken und evtl. stricke ich nochmal einen Poncho, dann aber nicht mit Baumwolle sondern für den Winter etwas wärmer mit Merino.

Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 4,5 und der Verbrauch ist von jeder Farbe 5 Knäuel.

 



 

 


 

Kommentare:

  1. så fin den är!! Fast det är svårt för mig att se vad som är stickat i grönt och vad som är stickat i blått när jag tittar på bilden. Men den ser precis ut som något man vill ha på sig när det blåser lite snålt ute:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      jag stickade med två trader samtidigt (blått o grönt)
      lg Heike

      Löschen
  2. Das sind ja genau meine Farben. Wunderschön geworden. Wenn Du ihn mal nicht mehr magst... ;-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder etwas schönes zustande gebracht. Schön zu sehen das Du weiterhin kreativ bist ��.
    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen