Mittwoch, 21. März 2018

Besuch

gestern hatten wir wieder mal Besuch von den hungrigen Rehen und auch einem Hasen.

Die Tiere kommen zu uns in den Garten und fressen unter dem Vogelhäuschen die Körner auf.
Wir freuen uns immer wenn wir sie sehen, das ist immer so schön zu beobachten. Auch die Vögel kommen den ganzen Tag, zudem ganz viele verschiedene Sorten.

Man könnte allen den ganzen Tag zuschauen und bräuchte eigentlich nichts mehr weiteres zu machen.

Der Elch war bestimmt auch schon da, aber der kommt immer so früh morgens, da schlafen wir noch.

Wenn der Winter endlich vorbei ist und unser Leben sich vorwiegend draußen abspielt, dann kommen die Tiere nicht mehr.
Aber sobald es wieder kalt ist und sie was zu futtern suchen sind sie wieder da.




 
 
 

Kommentare:

  1. Ahhh wie schön! Da würde ich auch stundenlang aus dem Fenster den Tieren zusehen. Egal ob Vögel oder sonstige Wildtiere, das ist doch ein wunderschönes Kino, das du in deinem Garten hast. Danke für dein Mitnehmen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Brigitte,
      das ist schöner als TV schauen :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Fågelbord med mat för flera arter:)

    Jag förstår att det är trevligt att titta på, och man får väl njuta av det så länge man kan, innan våren kommer och de hittar andra matplatser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      det är så roligt att titta ut,bättre an TV:-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Anblick, bei uns kommen sie auch bis zum Haus.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen