Montag, 22. Dezember 2014

Alle Jahre wieder

ist so ganz plötzlich Weihnachten da

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben

und vor allen Dingen auch ein Gutes neues Jahr 






8 Kommentare:

  1. Hoppas att du också får en riktigt fin jul, och ett riktigt gott nytt år!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei mir ist es wieder mal überraschend schnell Weihnachten... ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Fest, beschauliche Tage und einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Margit,
      dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr
      lg Heike

      Löschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Ja, irgendwie kommt Weihnachten von Jahr zu Jahr plötzlicher, dabei steht der Tag schon fest, wenn das Jahr beginnt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Kerstin und lasst es euch auch gut gehen
      lg Heike

      Löschen