Samstag, 26. August 2017

Magnolie

gerade ist mein neues Tuch mit der Farbe "Magnolie" von 100Farbspiele.de von der Nadel gehüpft.
 
Das Muster heißt "Musternixe" und ließ sich sehr gut stricken, allerdings habe ich selbst noch einige Muster eingefügt.
Es waren 900 m 5fädig und nur ein kleiner Rest ist übrig geblieben.
 

 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. De gradvisa färgskillnaderna förstärkt av mönstret, ger en fin effekt. Helheten blir riktigt bra!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch sieht ganz leicht aus. Fast ein bisschen wie ein Seidenschal. Und der Farbverlauf ist erfrischend. Wieder ein schönes Stück Handarbeit.
    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Margret,
      ja es ist ein wirklich schönes Tuch, wurde aber an meine Schwägerin verschenkt zum 60. Geb.
      Aber ich habe mir nochmal eines gekauft und stricke das Tuch nochmal für mich :-)
      lg Heike

      Löschen