Donnerstag, 21. Dezember 2017

Schöne Weihnachten

 

Ich wünsche euch

wunderschöne und friedliche Weihnachten und

ein Gutes Neues Jahr

 


9 Kommentare:

  1. Önskar dig också ett riktigt God Jul och ett Gott Nytt År:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2018. Übrigens: Der Bratapfel Likör schmeckt fantastisch. Liebe Grüße Bine eine Kraus aus dem schönen Frankenland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Evi,
      das freut mich das euch der Likör so gut schmeckt. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
      lg Heike

      Löschen
    2. fall du FB hast, findest du mich auch dort

      Löschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Feiertage. Bei euch ist es ja vielleicht auch weiß, hier ist der Schnee wieder alle weggeschmolzen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Ingrid, auch euch schöne Feiertage.
      Auch bei uns ist es wärmer geworden und der Schnee ist fast wieder weg. Aber der kommt sicher wieder
      lg Heke

      Löschen
  4. Euch auch ein friedvolles Weihnachtsfest und Gottes Segen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank und euch wünschen wir das natürlich auch
      lg Heike

      Löschen