Donnerstag, 14. Juni 2018

strickiges

Natürlich habe ich auf unserer Reise auch gestrickt.
Wenn wir Autobahn fahren, dann gibt es nicht so viel spannendes zu sehen und ich kann prima dabei stricken.
Ich habe die schon angefangenen Socken mit dem Kaffeebontjemuster fertig gestrickt
aus dem wunderschönen Opalgarn mit Nadel Nr. 3 und die sind für mich















 Danach habe ich aus dem BW Garn noch Sneakers gestrickt, aus jedem Knäuel bekam ich 2 Paar und immer wurde ein Paar Sneakers verschenkt unterwegs.






Jedes Mal habe ich mit Nadel Nr.3 gestrickt und immer wieder das Kaffeebontjemuster. Das geht ganz einfach und lässt sich prima stricken.
Das Muster findet man im Netz (auch in deutsch).

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike so tolle Socken hast du gestrickt. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, Socken müssen immer auf der Nadel sein
      lg Heike

      Löschen