Dienstag, 22. Januar 2019

Musternixe die Zweite

nachdem ich meine 1. Musternixe verschenkt hatte, habe ich nochmal eine gestrickt, aber dieses Mal einfach mit Mustern nach meiner Idee.

Das Tuch kann man so gut für unterwegs mitnehmen und stricken.

gestrickt habe ich mit dem Farbverlaufsgarn von Melanie

Verbraucht habe ich 1090m und nur ein Fädchen ist übrig, daher ist es sehr groß geworden und das Garn lässt sich wunderbar stricken.







Kommentare:

  1. Den är jättevacker! Gradientgarnet lyfter verkligen fram det bästa i mönstret!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön in den zarten Tönen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So schön, das sind genau meine Farben und er ist bestimmt kuschlig weichen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin ganz verliebt in dein schöne Tuch - Muster und Farben sind herrlich.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Sigrid, es hat auch Spaß gemacht zu stricken
      lg Heike

      Löschen