Samstag, 10. August 2019

Sommer-Shirt

nachdem ich schon mal aus diesem Garn 2015 ein Sommer-Shirt gestrickt hatte und ich es sehr gerne trage, wollte ich nochmal eines haben in einer anderen Farbe.

Ich habe nach dem Bund mit 8 Reihen kraus rechts einfach
10 Reihen glatt rechts und dann 8 Reihen kraus rechts gestrickt und für die Ärmel an jeder Seite 16 Maschen zugenommen.
Anschlag 80 M. und in Anlehnung an das Shirt in der Zeitschrift Katia Nr. 82 Frühjahr-Sommer, Modell 44

Schnell und einfach gestrickt mit Nadel Nr. 7 und verbraucht habe ich genau 8 Knäuel und nur ein kurzer Faden ist übrig geblieben





Kommentare:

  1. Ein super tolles Shirt hast du gestrickt . Richtig Farbenfroh . Und bestimmt luftig und leicht. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Shirt, gefällt mir gut! Wäre auch was für meinen Kurs Trading lernen jede Woche.Grüße Lise

    AntwortenLöschen