Dienstag, 11. Mai 2021

Roter Traum

 Notizen

Notiz hinzufügen

Das Garn hatte ich mir bei Tina Schröter in ihrem Wolllädchen in Berlin bestellt. Sie hat es extra wickeln lassen und die Farben zusammen passen wirklich super.

Einn wunderbares Garn von Elke Bock gewickelt und mit 2 Fäden Kid Seat verstrickt. 


Die Jacke passe sehr gut, aber ich überlege mir noch Knöpfe dran zu machen, da ich Jacken eh immer offen trage. 
Die Anleitung ist sehr leicht und verständlich zu stricken und mit den großen Nadeln geht das auch ganz flott

Allerdings habe ich die Jacke etwas länger und die Ärmel nicht so lang wie angegeben gestrickt. Es gefällt mir so besser. Sie ist so richtig schön kuschelig weich und obwohl ich immer etwas empfindlich bin trägt sie sich sehr gut auf der Haut.


Vielleicht stricke ich nochmal eine :-)


Jetzt brauche ich aber erstmal wieder Socken










6 Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir gut in dieser Farbe und mit dem Flausch. Leider trage ich selber nicht gerne Mohair, abef gefallen tut es mir trotzdem.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Ich vertrage auch kein Mohair und in der Jacke ist kein Faden Mohair vorhanden.

      Löschen
    2. Hej Ingrid,
      in dieser Jacke ist kein Faden Mohair enthalten, da ich selbst auch kein Mohair vertrage

      Löschen
  2. So eine schöne Jacke. Sie steht dir sehr gut. Die Farbe wunderschön. Viel Freude beim tragen . Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. This is such a superb source that you are offering and you provide it away for free of charge. I love seeing web sites which comprehend the importance of furnishing a top quality resource for absolutely free.
    Soft Trending

    AntwortenLöschen