Freitag, 18. April 2014

Ich wünsche allen

meinen treuen Lesern hier

F R O H E   

                  O S T E R N






8 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    auch Dir ein schönes Osterfest ... wenn der Osterhase bei uns war, schicken wir ihn noch in den "hohen" Norden .. ein bißerl was lassen wir im Ostergeschenkesack :-))
    LG manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manuela, da bin ich gespannt wann der angehoppelt kommt :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    auch dir und deiner Familie ein frohes und gemütliches Osterfest. Wie siehts mit dem Wetter aus bei Euch? Hier ist es heute dunkel und regnerisch, über Ostern soll wohl aber wieder die Sonne scheinen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank Tina, bei uns ist das Wetter eigentlich ganz schön, aber nachts immer noch kalt.
      Da hast du doch gutes Strickwetter :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Das wünsch ich dir auch, liebe Heike! Genieß die Feiertage!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, das wünsche ich dir auch
      lg Heike

      Löschen
  4. Önskar dig en riktigt fin påsk:)

    AntwortenLöschen